Unsere Gemeinderäte

  • 11 CS m.jpg
  • 7 MZ m.jpg
  • 9 MG m.jpg
  • 6 JR m.jpg
  • 8 JG m.jpg
  • 4 KH m.jpg
  • 5 AZ m.jpg
  • 3 FR m.jpg
Home Archiv Jahreshauptversammlung 2011
Jahreshauptversammlung 2011 PDF Drucken E-Mail

 

Rott am Inn. Einen Rückblick auf das Jahr 2010 mit Bürgermeister Marinus Schaber und der Vorsitzenden Erika Mayer hielten die „Bürger für Rott e. V.“ im Gasthof Stechl. Ausführlich informierten sie die Anwesenden über das Geschehen in der Gemeinde und über weitere anstehende Aufgaben.

Mit einem dicken Lob wurde dabei der Burschenverein Rott bedacht für seine Verdienste bei der Renovierung der sich in einem sehr maroden Zustand befindenden Kapelle „am Rockerl“. Für die „Bürger von Rott“ hat Erika Mayer 350 EUR gesammelt, die für die Renovierung gespendet wurden. Ein weiterer Spender ist eventuell bereit, die nicht geringen Kosten für die Restaurierung eines Gemäldes in der Kapelle zu schultern. Saniert wurden bereits der Dachstuhl sowie die Aussenanlagen, für die Innenrenovierung wurden Kontakte geknüpft. Erika Mayer bedankte sich bei allen Geldspendern, für die Sachspenden und für die freiwilligen Arbeitsleistungen die bisher erbracht wurden. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten lädt die Kapelle zu stillem Verweilen an diesem schönen Ort ein. Wer mehr Informationen über die Arbeit der „Bürger für Rott“ haben möchte, kann sich gerne auf der Internetseite kundig machen.

Erfreulich entwickelt sich auch die Mitgliederzahl, die sich erhöht hat. Ein weiterer Punkt war das Ferienprogramm 2010 der „Bürger für Rott“, an dem sich viele Kinder bei der Fahrt auf die Hochries sowie beim Hüttenzauber mit Übernachtung beteiligten und die dabei riesen Spaß hatten. Auch heuer wird diese Gruppierung wieder ihren Beitrag zum Ferienprogramm mit einem Ausflug in die Berge leisten.

Am 18. Mai 2011 findet um 20 Uhr im Vis a Vis eine Veranstaltung „Bürger fragen Gemeinderäte“ statt. Hierzu sind alle interessierten Bürger eingeladen. Zum Schluss der Veranstaltung konnte Bürgermeister Schaber Ruth Burghardt und Hans Glas zu ihrem Geburtstag gratulieren.

 

Facebook Button